Das sind wir

Ursula Freitag
Inhaberin

Mein Name ist Ursula Freitag. Im Frühjahr 2009 eröffnete ich im historischen Ortskern von Waldniel unser Antiquariat mit Devotionalienhandlung. Seitdem hat sich das Antiquariat mehrfach vergrößert und das Angebot sich vervielfacht.

 

Häufig fragen mich Kunden, wie ich auf die Idee kam, ein solch "altmodisches" Geschäft zu betreiben. Die Antwort ist recht einfach, aber, zugegebenermaßen, auch ein wenig dekadent:

"Ich habe genau den Laden gestaltet, den ich immer schon einmal besuchen wollte. Und mir damit meinen Traum erfüllt, den ganzen Tag von Literatur umgeben zu sein."

Mitarbeiterin
Mitarbeiterin

Seit dem 1.4.2015 arbeitet Frau Daniela Pütz an einigen Tagen in der Woche in unserem Geschäft. Fachlich kompetent, freundlich und einfühlsam beratend  in allen drei Bereichen, Antiquariat, Neubuchhandel und Devotionalien, ist sie mir eine große Stütze und für Sie der richtige Ansprechpartner bei z. B. der Wahl eines Buches oder eines tröstenden Kondolenzgeschenkes.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Antiquariat oder hier beim Einkauf in unserem Onlineshop.

 

Ihre

Ursula Freitag